Jülsche-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspiel-Forum (:

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Seattle's Night and the Vampires. II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Channii
Admin
Channii

Anzahl der Beiträge : 201

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Nov 29, 2011 8:59 am

Domenico

''Du sagst aber auchw irklich ncihts falsches.'',lachte ich leise auf und küsste sie erneut,diesmal jedoch zärtlicher um sie vollends rum zukriegen...Erneut spielte ich mit dem Reißverschlusses ihres Kleides und wartete nur noch auf die 'einwilligung'.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Nov 29, 2011 9:25 am

Fiona

Diesmal wand ich nichts gegen seine flinken Finger an meinem Reißverschluss ein, sondern konzentrierte mich auf den stählernen Körper über mir. Wie lange man(n) wohl trainieren musste, um solche Muskeln zu bekommen? Oder war das Veranlagung?
Tatsächlich war ich darauf bedacht nichts falsches zu sagen, aber nur, weil ich dachte, ich würde sonst auf meinem Traum - oder was auch immer das hier war - aufwachen.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Nov 29, 2011 9:45 am

Domenico

Schmunzelnd küsste ich sie weiter und öffnete schließlich ihr Kleid,zog ihr dieses dann mit einigen Handgriffen aus.Schmunzelnd musterte ich sie,sah mich kurz im Raum um bevor ich die Schultern etwas lockerte,sie dann bedrängend sowie zärtlich weiter küsste.Schließlich flammte die Leidenschaft in mir auf...
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyMi Nov 30, 2011 9:42 am

Fiona

Grade, als sich sein ganzer Körper anspannte, und ich dachte, dass er seinen Höhepunkt erreichte, blitzte etwas in seinen Augen auf, was mein umnebeltes Gehirn binnen Sekunden erwachen ließ - doch es war zu spät.
Mit einem Grinsen, dass locker aus einem Horrorfilm hätte sein können, beugte er sich blitzschnell über mich und dann spürte ich einen stechenden Schmerz im Hals, versuchte mich zu krümmen, zu entfliehen, doch Domes schwerer Körper hinderte mich daran.
Der Schmerz breitete sich aus, ließ meinem Körper ein Gefühl der Leere und Schwerelosigkeit, während ich meine Finger in seine nackten Schultern bohrte, wie eine Raubkatze ihre Krallen tief in sein Fleisch drückte und es nicht einmal merkte. Erst als da dieses irrsinnige Verlangen war, ihm näher zu sein, näher als irgendwem anderen sonst je zuvor, spürte ich meinen Körper wieder. Und er tat weh, fühlte sich wund und ausgebrannt an.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyMi Nov 30, 2011 9:49 am

Domenico

Nach einiger Zeit löste ich mich ganz von ihr.Sie war in's Koma gefallen wie erwartet.rach zog ich mich um,ließ sie die letzten Minuten vergessen,doch sie würde sich spätestens wieder dran erinnern wenns ie selsbt irgendwann ein Vampir werden würde.Mit Blutgestilltem Magen zog ich mir meine Boxer wieder an,legte mich neben sie und strich ihr lächelnd über die Wange.Was besonderes war sie schon...irgendwo.Sie gefiehl mir keien Frage aber eine feste Bindung eingehen?! Lass mal. Nach zwei Minuten zusammen sein würde ich sie eh komplett aussaugen,wie ich mich kannte....Ich lockerte die Schultern und ließ diese etwas auf und ab senken.Komisch das ich noch den Schmerz spührte,da sie mir ihre Finger samt Fingernägel ind ie Schultern gerammt hatte.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 8:48 am

Fiona

Alles war schwarz und ich viel zu müde und schwach, um die Augen zu öffnen. Als ich versuchte mich zu bewegen, stöhnte ich auf und blieb starr liegen, der Schmerz durch schoss mich und ich wünschte mir, ich wäre tot.
Aber das war ich nicht, denn ich konnte darüber nachdenken.. oder zeigte mir genau das, dass ich doch tot war? Meine Gedanken waren wirr, was war passiert, wo war ich?
Irgendetwas in meinem Kopf pochte, pulsierte dumpf und tat weh, wenn ich versuchte mich zu erinnern. "..Dome?" Ich hasste es, dass ich seinen ganzen Namen nicht wusste, und als ich den gut aussehenden Kerl neben mir liegen sah, überkam mich ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:07 am

Domenico

''ja,meine Süße?'',fragte ich leise hauchend,küsste kurz ihre Hand die ich in meiner hielt und lächelte sie an.Schmunzelnd ließ ich ihre Hand los,strich ihr kurz über die Wange und setze mich auf.Sanft zog ich sie zu mir,auf den Schoß damit sie eine stabilere Lage hatte.Süß war sie ja schon - doch Beziehungen waren ja nichts für mir....Warum auch immer.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:15 am

Fiona

Ich fühlte mich wie ein Sack Mehl, selbst als er mich auf seinen Schoß zog und ich mich mehr oder minder an seiner Brust zusammenrollte. "Was ist passiert?" fragte ich, hatte die Stirn gerunzelt und versuchte wieder und wieder mich zu erinnern, aber da war einfach nichts. Meine Finger fühlten sich kalt und klamm an, weshalb ich sie Wärme suchend an seinen Körper drückte, aber feststellen musste, dass dieser kaum wärmer war..
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:19 am

Domenico

''Nichts ausergewöhnlcihes.Du bist anscheinend vorhin nochmals raus und hast dir irgendwo den Kopf gestoßen als ich geschlafen hab.Ich hab dich nur wenige Sekunden dannach schon gefunden gehabt und dich wieder in's Bett gebracht...Brauchst du irgendetwas..?'',fraget ich einfühlsam und entdeckte wiedermals die völlig neue Seite an mir.Kaum jemand hatte diese entdeckt,ich konnte aber auch nicht immer so Kalt sein....Oder? Sanft strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie kurz dennoch zärtlich.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:31 am

Fiona

"Ein Wasser vielleicht..?" fragte ich mit müder Stimme, vom Kuss benebelt. Den Kopf gestoßen, tjah, sowas hörte sich doch glatt nach mir an und würde die fürchterlichen Kopfschmerzen auch erklären - und die Gedächtnislücke.
Oh Gott, wie spät war es eigentlich? Vermutlich würden meine Eltern durchdrehen, wenn ich morgen früh nach Hause kamen.
Ganz ruhig, Fio, jetzt atme erstmal tief durch, rief ich mich selbst zur Besinnung und hörte sogar ausnahmsweise mal auf mich.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:40 am

Domenico

Kurz hatte ich sie alleine gelassen um ihr das Wasser zu holen.Ich überreichte ihr dieses und setze mich wieder auf das Bett neben sie.''Sonst noch etwas..?'',fragte ich leise und küsste sie kurz auf die Stirn,strich ihr dann erneut die Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:52 am

Fiona

Vermutlich würde es komisch klingen, wenn ich danach fragte, ob er mich mitten in der nacht nach Hause bringen könnte, weshalb ich den Kopf schüttelte. Meine Knöcheln traten weiß hervor, so fest hielt ich das Glas umklammert, starrte in das Wasser und fühlte mich.. Schutzlos. "Wie heißt du richtig?"
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:55 am

Domenico

Schmunzelnd sah ich ihr in die Augen.''Domenico.'',hauchte ich leise und sah mich kurz im Raum um,sah sie dann wieder an.''Domenico Bariello.'',fügte ich hinzu und legte mich zurück.Sanft zog ich sie in meine Arme nachdem sie das Glas wegstellte.''Noch irgendetwas was du wissen willst..?'';fragte ich im sanften Ton und lächelte nur.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 9:58 am

Fiona

Das gefiel mir schon besser, ich kuschelte mich an ihn, ganz so wie es sich für ein kleines Mädchen gehörte und blickte zu ihm auf, während ich mir seinen Namen auf der Zunge zergehen ließ. "Domenico.. Das ist kein amerikanischer Name, oder?"
Es kam mir komisch vor, dass mir diese Fragen erst jetzt in den SInn kamen, als ich schon mit ihm das Bett geteilt hatte.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 10:01 am

Domenico

''Nein,nicht wirklich.'',lachte ich leise auf bei ihren Gedanken.Zumindstens hatte sie kaum noch Kopfschmerzen udn sollte dies wirklich was ernstes werden sollte ich ihr doch lieber Bescheid geben 'was' ich wirklich war.''Italienisch trifft's eher.'',gab ich schmunzelnd zu.''Fiona..Ist aber auch nicht wirklich amerikanisch oder..?'',lachte ich erneut,leise,auf.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 10:08 am

Fiona

Ich schob ihm die kalten FInger um den Rücken und schüttelte sachte mit dem Kopf, ein Italiener also, dass erklärte sein markantes, anderes Aussehen. Dieses auffällige Aussehen. "Nein, nicht wirklich trifft es ziemlich gut. Meine Mutter ist Britin und ich.. nun ja, ich bin somit halb Britin, halb Amerikanerin."
Langweilig, ihn fand ich sehr viel interessanter.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 10:11 am

Domenico

''Interessant.'',ahuchte ich ihr leise in's Ohr.Erschauderte dann jedoch bei ihren etwas wärmeren Finger welche über meinen Rücken glitten.
Eigentlich war ich ja der der wärmer sein sollte.Wäre ich kein Italinier-Vampir.
Als Vampir war ich eigentlich schon viel zu warm udn sie als Mensch eigentlich viel zu kalt.
Ich lächelte sie an,woraufhin sie nur erwiederte.Nein,ausgeschlossen das ichs ie zu einem Vampir gemacht hatte.Ich schüttelte kurz schmunzelnd den Kopf,legte mich ganz zurück und gähnte leise auf.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2011 8:32 am

Fiona

Da war diese Verwirrung, denn immerhin hatte ich versucht meine Finger zu wärmen, was an der Tatsache scheiterte, dass seine Haut so viel kühler war als meine. Und wenn ich meine Finger nicht schon kaum mehr gespürt hätte, wäre mir das ganze viellecht auch weniger Spanisch vorgekommen. Aber so schob ich die Finger nun eben unter die Decke.
Ich sollte schlafen, wenn der Alkool am Morgen erst einmal aus meinem Blut verschwunden war, würde das ganz schon anders aussehen.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2011 8:35 am

Domenico

,,Schlaf erstmals...Ich werde diesmals auch wach bleiben.'',versicherte ich ihr,küsste sie nur kurz,was eher ein kurzer Lippenkontakt war. Ein Streifen aber eigentlich kein richtiger Kuss. Unglaublich wie sie mich verrückte,meinen Instinkt dazu brachte sie nicht vollkommen auszusaugen. Oder wie sie den Beschützer-Instinkt aus mir heraus holte... Aber gut Vampire können nicht leiben,so war dieses ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2011 9:03 am

Fiona

"Mhm, aber du solltest auch schlafen." murmelte ich in die Stille nach seinem Kuss. Erst später fiel mir auf, dass seine Küsse fast immer ziemlich oberflächlich waren. Ich spürte die Müdigkeit mich überrollen, wo bis eben noch so viele Gefühle waren, war jetzt nur noch bleierne Schwere und ich wollte die Augen schließen.
"Schlaf gut."
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2011 9:12 am

Domenico

''Ach wo, ich muss nicht schlafen.'',schmunzelte ich und strich ihr erneut eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Schlaf du lieber mal gut.'',lächelte ich leiser werdend bis zum Satzende hin und deckte uns nochmals zu... ,, Irgendwann wirst du mich schon verstehen,kleines...'',gähnte ich in die Stille,in die kalte Nacht hinein.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 9:03 am

Fiona

Ich wollte ihm widersprechen, erwidern, dass er sehr wohl schlaf bräuchte, aber dazu kam ich gar nicht mehr, meine Zunge wurde schwer, genauso wie meine Lider und ehe ich es mich versah, waren sie geschlossen und ich lag auf seiner nackten Brust.
Erst am nächsten Morgen kam mir das ganze wieder Spanisch vor, mein Gott, ich sollte mal wirklich meine alles hinterfragende Stimme im Kopf loswerden. Es waren Sonnenstrahlen die mich an der Nase kitzelten und weckten, unter mir noch immer Domenico, dessen gleichmäßige Atemzüge sich anhörten als würde er schlafen, aber ich wagte es nicht den Kopf zu heben.
Etwas stimmte nicht und es dauerte einen Moment um mir dessen bewusst zu werden. Was fehlte war ein Herzschlag, den ich hätte hören müssen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 9:15 am

Domenico

Kaum war ich,wirklich mals, eingenickt wachte ich bei der kleinsten Bewegung wieder auf.hellwach - wie ich sofort war - hebte ich den Kopf und streckte mich vorsichtig unter ihr.Ich wusste das sie wach war,hörte ich alleine ihrer Atmung an und ihre Gedanken waren wieder viel zu laut. ,,Wunderschönen guten Morgen!'',lächelte ich und sah zum Fenster welches weit offen stand.Ich seuftze leise,innerlich,als ich ihre ganzen Gedanken mitbekam.SO was nehm' ich nun als Ausrede für meinen Herzschlag?! ,,Hunger..?'',fragte ich schmunzelnd und sah sie an,richtete mich dann langsam auf und zog sie auf meinen Schoß. Wenn ich wusste das ich wirklich Gefühle für sie empfand würde ich ihr auch diese Vampir-Sache beichten. Aber auch erst dann. Nur wie sollte ein 'Mensch' ohne Herz , ohne jeglichen Liebesgefühle davor als Vampir.... ,wissen das dieser nun doch Gefühle für einen einfachen Menschen empfindet,welcher zudem noch sein Liebstes Futter auf dieser Welt war?!
Zumal... eine Beziehung stand mir nicht mals wirklich,ich war schon immer ein Einzelgänger gewesen selbst als Mensch.Doch damals... wollte ich ja garnicht eine feste Beziehung irgendwann mals eingehen. nur wenn ich bedenke das ich die nächsten Tausend jahre noch weiter leben... Sie hingegen nicht wenn ich sie nicht zum Vampir machen würde,so könnte ich doch eine Beziehung für ca... 10 Jahre eingehen oder nicht? Sonst würde das alles irgendwann auffliegen weil ich nicht älter aussehend werde,oder noch später graue Haare bekommen.ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken und ich wachte aus meiner Trance auf. ,,Entschuldige,hattest du was gesagt...?'',seuftze ich leise und sah ihr in die Augen...mit meinen grauen Augen welche die Farbe gewechselt hatten und sich mittlerweile der Stimmung von ihr an passten...

Zuletzt von Channii am Do Dez 15, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 9:28 am

Fiona

Er war so vollkommen in seine Gedanken abgedriftet, dass er mein 'Ja gerne' wohl gar nicht wahrgenommen hatte. Und auch schien er nicht bemerkt zu haben, wie offen ich ihn beäugte, die Augen zu schlitzen verengt und vermutlich stand mir meine Frage mitten ins Gesicht geschrieben.. aber was sollte ich schon sagen, fragen..?! 'Wieso hör' ich dein Herz nicht schlagen?' Wie dämlich klang denn das bitte. "Ich.. ich hab gesagt, dass ich gerne mit dir Frühstücken würde."
Als ich meine warme Hand an seine Wange legte erschauderte ich, er war so kalt - es war mir gar nicht aufgefallen, als ich neben, oder viel mehr auf ihm gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 9:32 am

Domenico

,,Gut Gut...'',murmelte ich,setze sie neben mich und stand auf. In Binnen weniger Sekunden war das Frühstück für sie her gerichtet und ich kam wieder in's Zimmer. ,,Ess ruhig alleine,ich hab keinen Hunger,der Tisch ist gedeckt...'',murmelt eich und zog mich an. ,, Soll ich dich nachher nach hause bringen?'',fragte ich währen dich mit ihr in die Küche lief,mich dort dann auf die Theke setze und zum gedeckten Tisch sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Seattle's Night and the Vampires. II
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter