Jülsche-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Forum (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seattle's Night and the Vampires.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySa Nov 12, 2011 8:28 am

Seattle's Night and the Vampires.

Eine wundervolle Nacht mit dem Mann deiner Träume,oder doch nur ein Party-One-Night-Stand? Egal.Nach der langen Nacht gestern die du in der besten Disco der Stadt verbracht hattest hast du nun einen fremden Mann neben dir liegen.In deinem Alter.Du erinnerst dich an garnichts mehr und siehst nur die Bissspuren von deinen Reißzähnen an seinem Hals.Angst durchzuckt deinen Körper und du prüfst ob sein Herz noch überhaupt schlägt.Gut. Wenigstens hast du ihn nicht ausgesaugt,hast dich beherrscht.

Geht es dir jeden Samstag Morgen so? Nach einer tollen Feier? Die Ausbildung wollen wir aber vom Feiern nicht vergessen! Den Mann wegschaffen oder doch lieber dich an ihn binden? Und dann noch die Eltern die dir Druck machen,du sollest eine Ausbildung finden! Oder sie wollen dich zurück,du sollst zurück in Mama's Hotel. Entscheide dich,wie dein Leben in der neuen Stadt wird! Doch mache keine fehler du bereust es! Vampir sein ist nicht immer toll!


In diesem Rs geht es um junge Vampire zwischen 15-25,Menschenalter. Wie alt ihr schon als Vampir seit ist euch überlassen. Jedoh ist dies ein 'Zweier-Rs'. Zwischen mir und Flair!


Code:
[center][b][u]Formular:[/b][/u]
[b]Name des Users[/b]:
[b]Name des Charakters[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Charakter[/b]:
[b]Aussehen[/b]:
[b]Vampir-Alter[/b]:
[b]Ausbildung: [/b][/center]

Charaktere angemeldet:
[Name des Charakters // Name des Users // Alter // Vampir- Alter // Ausbildung]
Zoey Mycrin // Channii // 19 // 99 // Tiermedizinische Fachangestellte
Jacob (Jake) Franney // Channii // 23 // 266 // Kraftfahrzeugservicemechaniker (KFZ-Servicemechaniker)
Claire Willkinson // Flair // 18 // 248 // Studium - klassisch Ballett
Patrick (Trick) Dawes // Flair // 19 // 50 // ---

(:


Zuletzt von Channii am Di Nov 15, 2011 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySa Nov 12, 2011 11:29 pm

Formular:
Name des Users: Channii
Name des Charakters: Zoey Mycrin
Alter: 19 Jahre
Charakter: Zoey ist eine zierliche und sehr sensible Person.Gut ab und an auch mal draufgängerisch doch dies meist im Alkoholkonsum.Durch die frühere strenge Erziehung ist es schwer anders zu sein,auch die Religiösen absichten sind noch immer bei ihr eingeprägt,das einzigste was sie geschafft hat ist sich zu Outen,denn sie ist bi.
Aussehen: Zoey hat längere blonde Haare welche meist in Korkenzieherlocken sich um ihr gesicht schmeicheln.Ab und zu oder eher meistens glättet sie sich diese.Sie mag ihre Locken,ja...Aber viel lieber mag sie ihre Eisblauen Augen welche gut und gerne ihre farbe wechseln.Sie ist eher klein,1,60,und zierlich.Sie hat einen schlanken,knochenartigen Körperbau da sie sehr auf ihr Äußeres achtet.
Vampir-Alter: 99
Ausbildung: Tiermedizinische Fachangestellte

Formular:
Name des Users: Channii
Name des Charakters: Jacob (Jake) Franney
Alter: 23 Jahre
Charakter: Jacob ist ein echter draufgänger.Nicht nur er seine ganze Clique welche alle zusammen in der gleichen Ausbildung sind.Spaß ist mit diesem verrücktem Kerl garantiert! Er liebt es Wetten abzuschließen oder irgendwelche Mutproben zu machen.Dieses Kerlchen ist wirklich verrückt,kann aber auch mals anders und bei seiner Liebsten ist er das genaue Gegenteil,ein kleines Sesibelchen...
Aussehen: Jacob hat haselnussbraunes Haar.Seine Augen strahlen eine Wärme aus die er nicht immer Besitz,diese sind ebenfalls Haselnussbraun.Meist ist Jacob gut gekleidet,mit Markensachen alles drum und dran.Er ist groß gebaut und besitzt auch so einiges an Muskeln,jedoch übertreibt er es nicht und sieht daher auch nicht aus wie ein Bodyguard.
Vampir-Alter: 266 Jahre
Ausbildung: Kraftfahrzeugservicemechaniker (KFZ-Servicemechaniker)


Zuletzt von Channii am So Nov 13, 2011 8:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 7:18 am

Formular:
Name des Users: Flair
Name des Charakters: Claire Willkinson
Alter: 18 Jahre
Charakter: Claire hat immer versucht aus ihrer Lage das Beste zu machen. Sie hilft gerne anderen Menschen und ja sie machte sich dadurch verletzbarer. Es gab schon einige Momente in denen sie ihr ältere Vampir-''Bruder'' deshalb geritzt hatte. Florence kennt sie seit sie verwandelt wurde, aber sie pflegt keinen Kontakt mehr mit ihm. Obwohl sie einmal fast so etwas wie Geschwister gewesen waren. Sie spricht auch nicht gerne über ihr ''Dasein''. Sie sieht es nicht als ein Leben. Eher als eine Chance anderen zu helfen und mit ihren neuen Fähigkeiten vielleicht sogar ein Leben zu retten.
Aussehen: Claire war noch nie die ''Unsichtbare''. Immer wurde ihr hinter her geschaut oder sogar gepfiffen. Vor ihrer Verwandlung hatte sie Angst vor solchen Männern, doch heute kann sie sich ausgezeichnet wären. Sie hat dunkelrote Haare und das von Natur aus. Goldene große Augen und eine zierliche freche Nase mit mandelförmigen rosigen Lippen zeichnen ihr Gesicht aus. Sie war noch nie sonderlich groß und misst deshalb nur 1,65m. Sie hatte eine sportlich Figur mit perfekten Kurven.
Vampir-Alter: 248 Jahre
Ausbildung: Studium im Fach klassisches Ballett

Formular:
Name des Users: Flair
Name des Charakters: Patrick (kurz: Trick) Dawes
Alter: 19 Jahre
Charakter: Trick ist ein richtiger Zyniker und Arschloch. Wenn man keine Ironie oder Sarkasmus versteht sollte man erst gar nicht mit ihm reden. Man weiß nie wann er lügt oder wann er die Wahrheit spricht. Sein menschliches ''Ich'' hat er schon längst abgeschaltet. Er meint damit sei er zu verletzbar und schwach. Er lässt sich von niemanden etwas sagen und spielt aber auch gerne den Netten. Wie viele junge Mädchen sind schon auf ihn herein gefallen und mussten dann sterben. Er lebt sein leben. Meint er.
Aussehen: Patrick hat dunkle braune Augen und schwarze lockige Haare. Er machte einen düsteren Eindruck was sich damit verstärkt da er oft schwarze Sachen an hat. Aber er wirkt auf keinen Fall wie ein emotionaler Mensch (Emo). Er ist mit 1,86m normal groß und er ist auch gut durch trainiert. Aber wenn er charmant lächelt braucht er noch nicht mal seine Macht verwenden, denn so gut wie jedes Mädchen verfällt ihm.
Vampir-Alter: 50 Jahre
Ausbildung: //
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 7:38 am

Zoey

Freitag Abend.Schnell fertig machen für die Disco! Ich zog meine Ohrringe an und schminkte mich dezent, dennoch sehr Augenbetonend.Hoffentlich findet sich irgendwer mit dem ich heute nach Hause kann.Schmunzelnd musterte ich mich im Spiegel,zupfte mein trägerloses Kleid zurecht.wie flexibel ich doch war.Junge oder Mädchen mir war's egal in was für einem Bett ich landete.feste Bindung? Nein,Danke! Viel lieber genieß ich mein Leben noch etwas ohne feste Beziehung im Nacken zu haben.Schmunzelnd stöckelte ich aus dem Haus in meinen High Heels und lief zur Disco in der Stadt.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 7:57 am

Patrick

Ich richtete den Kragen meines Hemdes und kippte dann den Rest des Wodkas herunter und betrachtete mich in meinem altmodischen Wandspiegel. Meine Jeans war ebenfalls schwarz nur meine Snikers waren rot. Ich streckte mich kurz seufzte und ging dann hinaus zum Flur. Schnell steckte ich Schlüssel und Handy ein und ging dann in Richtung Disco. Als ich die ersten Mädchen sah musste ich kurz grinsen. ''Hallo Abendessen.'' ,knurrte ich leise und grimmig und ging direkt zu ihnen.
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 8:03 am

Zoey

Schmunzelnd quasselten wir alle durcheinander wie es bei uns üblich war.Es war nicht schwierige hier gleich Gesannte zu finden,was heißen soll denen es auch egal ist mit wem sie im Bett landen,Beziehungen wollten wir alle nicht.Schmunzelnd betrachtete ich den Jungen der auf uns zu kam.Fröhliche neunzehn.Erst als er Näher kam sprang mich sein Vampirdurft nur so an.Grinsend drängelte ich mich durch die Clique und stellte mich ihm,grinsend,entgegen.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 8:11 am

Patrick

Natürlich roch ich sofort das dieses Mädchen was mich grinsend anschaute ein Vampir war. Ich lächelte kurz und musterte sie von oben bis unten. In den letzten Tage hatte ich so viel menschliches Blut getrunken, da wird mir diese halbe Portion auch nicht schwer fallen. ''Bist du heute meine Spielverderberin?'' ,fragte ich sie neugierig und musterte sie herablassend. Den letzten Vampir hätte ich nicht gerne bei meinen nächtlichen Partys dabei gehabt. Aber wenn diese hier genauso erbärmlich fromm war, dann würde sie nicht mehr lange leben.
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 8:16 am

Zoey

''Kommt drauf an ob der jüngling das mit macht was ich gerne haben will!'', grinste ich frech und schubste ihn etwas von meiner Clique weg.''Gluab mir du kannst jede Tussi hier grene aussaugen nur nicht diese neun die hinter mir stehen,mein Kleiner.Und mit Älteren Anlegen willst du dich ja sicherlich nicht,oder doch.?'', fragte ich trocken und musterte ihn ebenfalls herablassend.''Glaub mir Schätzelein,besser für uns beide du gehst uns aus den Weg.'',warnte ich und meine Augen färbten sich dunkler als sie eh schon waren.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 8:24 am

Zoey

Knurrend sah ich ihm hinter her.Blöder Idiot., dachte ich mir nur und folgte ihn mit meinen Freundinnen.Rasch erklärte ich ihnen einiges und wir liefen in den V.I.P. abgetrennten Raum.Freier Zutritt.Ich drehte mich um sah auf die Tanzfläche und winkte dem kleinem von vorhin mit einem pöttischem Grinsen zu als er zu mir sah.Viel Spaß,Süßer., schickte ich ihm nur und folgte meinen Freundinnen.So schnell würde er nicht an uns ran kommen erstmals musste er in dne V.I.P. - Bereich!
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 8:30 am

Zoey

Knurrend sah ich ihm hinter her.Blöder Idiot., dachte ich mir nur und folgte ihn mit meinen Freundinnen.Rasch erklärte ich ihnen einiges und wir liefen in den V.I.P. abgetrennten Raum.Freier Zutritt.Ich drehte mich um sah auf die Tanzfläche und winkte dem kleinem von vorhin mit einem pöttischem Grinsen zu als er zu mir sah.Viel Spaß,Süßer., schickte ich ihm nur und folgte meinen Freundinnen.So schnell würde er nicht an uns ran kommen erstmals musste er in den V.I.P. - Bereich!


Zuletzt von Channii am So Nov 13, 2011 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 8:41 am

Patrick

Ich grinste kurz als ich die Nachricht bekam und schaut zu ihr hinüber. Naiv und dumm. Wie Klischeehaft. ,schickte ich zurück und ging zu dem gute gebauten Typ, der den V.I.P. Eingang bewachte. ''Ich steh auf der Liste.'' ,meinte ich knapp und musterte den Typen der kurz auf die Liste schaute und dann mich anschaute. ''Name?''-''Patrick Dawes. Tragen sie es ein.'' ,meinte ich eindringlich und blickte ihm konzentriert in die Augen. Als sich sein Blick für einen kurzen Moment klärte grinste ich zufrieden. Er nickte lächelnd und ließ mich hinein. Ich ging zu der Vampirin hinüber und zwinkerte ihr zu. ''Du bist immer noch süß.'' ,meinte ich schmunzelnd und lief dann ihr vorbei und zu einer der Couches. Ich wusste nun genau wie ihre 9 Freundinnen aussahen und rochen. Sicherlich würde ich sie nun nicht mehr verwechseln können. Sie hat schon verloren...
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 8:46 am

Zoey

Wie dumm konnte ein Vampir nur sein?! Nachdenklich sah ich mich um,biss mir auf die Lippe und erblickte die Nebentür zu den Schlafräumen.Als er gerade auf Victoria zusteuerte lief ich lächelnd zu ihnen.''Tut mir Leid Süße aber der ist mir!'',grinste ich bevor meine Gesichtszüge sich verhärteten.Sauer riss ich ihn mit in die Schlafräume und schloss mich mit ihm in einen ein.''Was willst du?! Es gibt hier tausende die du aussaugen kannst.'',knurrte ich und strich mir meine Haare zurück.''Lediglich willst du doch nur Blut oder?! geh in's Krankenhaus und terroriesiere dort alle!'',warnte ich und begann erneut leise zu knurren.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 8:59 am

Patrick

Ich lachte auf als sie fertig war. ''Alt, aber trotzdem nicht schlauer als ich 'Neuling'. Peinlich, oder?'' ,fragte ich sie und schritt in einem kleinen Kreis um sie herum. ''Du hast dich selbst in diese Lage gebracht. Schließlich hast du es erst interessant gemacht einer der 9 zu töten.'' ,sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. ''Aber ehrlich gesagt machst du es mir fast schon zu einfach.'' ,stellte ich mit bedauern fest und musterte sie mit kühler Distanz. Ich blieb stehen.
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 9:04 am

Zoey

Ich verdrehte die Augen.''Männer,ich weiß schon warum ich mich an euch binde...'',murmelte ich und schlug ihm mit dem Ellebogen nur kurz in seinen Genital-Bereich.''Wenn du auch nur eine von ihnen anrühst bist du Tod,das das klar ist!'',knurrte ich leise und musterte ihn.Ich schmunzelte als ich so auf ihn herab blickte.''du bist süß.'',meinte ich spöttisch.Strich mir eine Haarsträhen zurück und zupfte kurz an meinem Kleid.Lächelte als er sich so vor Schmerzen kringelte.''Schön aufpassen das du kein Pipi in die Augen bekommst.'',lachte ich kurz auf und lief über ihn hinweg,schloss auf.Lächelte ihn nochmals zuckersüß an und zwinkerte ihm vielsagend zu,bevor ich dann raus lief zu den anderen.Zusammen saßen wir mittlerweile in einem Kreis hier und da noch andere Leute....Und ganz viel Wodka!
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 9:12 am

Patrick

Knurrend rappelte ich mich auf. So tief kann man also sinken, wenn einem nichts besseres einfällt. Manche Frauen müssen ja auch immer so theatralisch sein! Ich klopfte mir den Staub von der Hose und verließ den Raum. Denk nicht das es vorbei ist ,schickte ich ihr und ging aus dem V.I.P. Bereich und zu den zwei Mädchen von vorhin und lud sie zu mir ein. Natürlich kamen sie bedingungslos mit mir. Das würde zwar für heute reichen, aber auf die 10 Mädels hatte ich es nun noch mehr abgesehen als zuvor.
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 9:15 am

Zoey

Wieso gesellt sich das kleine Weichei nicht zu uns? Vergnügt sich lieber mit Nútten,hm? ,fragte ich spöttisch lächelnd und musterte den Jungen an meiner Seite.Ähnelte ihm sehr und Frau musste zugeben,schlecht sah er ja nicht aus...Beide nicht.Schmunzelnd stand ich auf und wir verließen alle den Club zusammen.''Zu welchem Club nun...?'',fragte ich zufrieden lächelnd und sah mich um.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 9:33 am

Patrick

Die zwei hatten es gerade mal, eigentlich wie immer, nur bis hinter die Disco geschafft und dann brachte ich sie um. Ich versenkte beide in der Mülltonne und brannte diese dann an. Das würde die spätestens in 2 Stunden merken. Ich ging wieder in die Disco hinein. Natürlich hatte ich ihre Nachricht bekommen. Such du mir doch eine aus. ,schickte ich ihr und wischte mir das Blut von den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 9:36 am

Zoey

Ich spührte wie der Alkohl wirkte und wir liefen alle nochmals zu Victoria und feierten dort weiter.Nachher geh ich dann wahrscheinlich noch irgendwo alleine hin um mich zu Vergnügen...oder jetzt schon.Schmunzelnd stand ich vor dem Typ mit dem ich als schon konkurierte.''Schonmal Vampirblut gekostet?'',fragte ich leise und man hörte deutlich die eher zweideutige Anspielung aus meiner Stimme hinaus.Schmunzelnd spielte ich mit seinem Shirt und schielte zu ihm hoch.


Zuletzt von Channii am So Nov 13, 2011 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 9:40 am

Patrick

''Ach, traust du mir das nicht zu?... Aber ich weiß nicht wie dein´s schmeckt.'' ,sagte ich kurz grinsend und zog sie zu mir. ''Lass mich kosten.'' ,flüsterte ich in ihr Ohr und spürte wie meine Zähne hervor traten, doch ich ließ meinen Mund noch geschlossen und rückte etwas von ihr ab.
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 9:45 am

Zoey

''Wieso sollte ich...?'',fragte ich zögernd und lächelte.Schrecklich wie Anziehend er war,dennoch so..Idiotisch das man sich vernhalten sollte.Aber gut ein kleines One-Night-Stand mit ihm könnte sicherlich nicht falsch machen.Gefühle entwickeln würde ich ja doch nicht und das er dann noch was von mir wollte war auch ausgeschlossen.''Nenn' mir drei gute Gründe,Kleiner.'',hauchte ich leise und zog ihn sanft mit raus.''Ich lass keinen Vampir einfach so mich aussaugen...naja...Mehr oder weniger,musst du verstehen.Besonders keine jüngeren.'',grinste ich frech und klaut mir von dme nächst bestem Streber die Wodkaflasche.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 9:53 am

Patrick

''Oh, das hat mich jetzt aber verletzt.'' ,sagte ich im kalten aber dennoch leidenschaftlichen Ton. Ich drückte sie gegen die Wand. ''Du hast doch gesehen das ich anders bin und seien wir ehrlich. Du...kannst mir nicht widerstehen, Babe.'' ,raunte ich in ihr Ohr und lächelte sie kurz charmant an. ''Gib es einfach zu. Dann wird alles ganz leicht gehen.'' ,meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptySo Nov 13, 2011 10:01 am

Zoey

''Dir wiederstehen?! Klar doch.'',protestierte ich und strafte die Schultern und drückte den Rücken durch.Dennoch machte seine Tonlage mich inenrlich verrückt.Seuftzend atmete ich seinen Duft ein und blickte kurz an ihm vorbei.''Lass uns erstmals wo anders hin...Ja? Die blöden Blicke von ...diesen...armseligen Dingern...machen mich Kirre.'',meinte ich als Ausrede.eigentlich machte er mich gerade total verrückt.Mit etwas zittriegen Händen drückte ich ihn leise zischend weg.Wiederstand,kleines.Ich sog scharf die 'frischere' Luft ein und musterte ihn herab lassend.Alles gut.Ich schloss für kurze Zeit die Augen um einfach meine Gedanken abzustellen bevor er sie irgendwie Lesen könnte.Das war meist die größte Schwäche von mir.Meine Viel zu lauten Gednaken.Ich strich mir meine Haare zurück und wartete auf seine Antwort.ich öffnete wieder die Augen woraufhin mir schwindlig wurde,erneut atmete ich tief ein und besann mich eines besseren.''Eigentlich sollte ich mich garnicht mit sowas wie dir abgeben!'',zischte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptyMo Nov 14, 2011 2:14 am

Patrick

Selbstzufrieden lief ich neben ihr her. Langsam grub ich meine Hände in meiner Hosentaschen und schaute sie kurz von der Seite an. Sie machte sich interessanter als sie zuerst gewirkt hatte. Es reizte mich nur noch mehr wenn sie mich zurück wies. Sie ließ niemanden an sich ran. Wenn sie mich herablassend anschaute schien mein ganzer Körper vor unendlicher Spannung erschüttert. Sie reizte mich wirklich mehr als ich geglaubt hatte. Sogar ihre Gedanken waren schwer erreichbar. Sie verriet nichts. Aber ich würde sie schon knacken. Auch wenn das nur ein One-Night-Stand wird. Dann habe ich wenigstens mal wieder etwas Spaß.
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptyMo Nov 14, 2011 3:56 am

Zoey

''Wer sollte dir schon nicht wiederstehen können?'',fragte ich leise sowie spöttisch und grinste kurz vor mich her. Ich... , beantwortete ich mir meine Fragen in Gedanken und stellte diese dann auch schon wieder ab.Schrecklich wie man sich täuschen kann,vor allem weil ich mich zu diesem Geschlecht noch nie so hingezogen gefühlt hatte,im Gegenteil.Wie oft hatten mich Männer schon wie Dreck behandelt,ich würde auch bei meiner Entscheidung bleiben.Oder doch nicht?! Hin- und her gerissen war ich nun.Ich blickte zu Boden und biss mir erneut auf die Lippe.''Also wohin jetzt?'',fragte ich lächelnd und sah in seine Augen,stellte mich vor ihn und grinste dann wieder zufrieden.Seine Antwort wusste ich ja jetzt schon,mehr oder weniger,man sah es ihm schon an...Hoffentlich mir nicht.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Flair

Flair


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. EmptyMo Nov 14, 2011 9:19 am

Patrick

''Zu mir nach Hause?'' ,fragte ich sie knapp angebunden und schaute sie kurz grinsend an. Ich konnte es kaum erwarten sie in meinem Bett liegen zu haben. Sie würde super zu meiner Einrichtung passen und das meinte ich ernst. Kurz musste ich über meine eigenen Gedanken schmunzeln.
Nach oben Nach unten
http://flairs.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Seattle's Night and the Vampires. Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires.   Seattle's Night and the Vampires. Empty

Nach oben Nach unten
 
Seattle's Night and the Vampires.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seattle's Night and the Vampires. II
» The Vampires
» Sleepless Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jülsche-RPG :: Rollenspiele-
Gehe zu: