Jülsche-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspiel-Forum (:

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Seattle's Night and the Vampires. II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Channii
Admin
Channii

Anzahl der Beiträge : 201

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 10:14 am

Domenico

Also es gibt zwei Möglichkeiten... Fern bleiben oder mit der Freundin was anfangen,süß war die andere ja schon. Schmunzelnd ließ ich mich auf mein bett nieder und dacht gründlichst darüber nach.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow

Anzahl der Beiträge : 95

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 10:24 am

Fiona

Wie lange war das Wochenende her? War heute nicht Donnerstag? Morgen wäre es eine Woche her, dass ich den seltsamen Domenico kennen gelernt hatte und irgendwie ging er mir nicht aus dem Kopf.
Entweder ich verschlief den halben Tag - den Teil, den ich nicht in der Schule absaß - oder starrte durch den Fernseher, was da lief hatte ich schon lange nicht mehr mitbekommen. Auch jetzt saß ich wieder auf dem Sofa, hielt die Tasse mit Kaffee schon so lange in der Hand, dass dieser kalt war und ich bekam von den Nachrichten so rein gar nichts mit.
"So, jetzt reichts mir. Du gehst raus." - "Aber Mum.." wollte ich protestieren, aber sie hörte mir schon gar nicht mehr zu. "Du kannst was einkaufen gehen oder triff dich mit deinen Freunden, aber geh raus!" Ich schien sie wirklich schwer zu stressen, denn ihre Stimme überschlug sich, weshalb ich mit eingezogenem Kopf zur Tür und wenig später dort hindurch schlich.
Super, und jetzt?!
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 10:27 am

Domenico

Schmunzelnd warf ich die nächste Frauenleiche weg.Spätabends sah mich ja doch keiner mehr.Meine leuchtenden grünen Augen verrieten mal wieder alles und stachen nur so hervor. Ich klopfte mir den Dreck aus den Klamotten und lief die Straße entlang. Hat doch ganz gut geklappt und mittlerweile wusste ich wo sich Fiona überall rum trieb.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 10:36 am

Fiona

Ich seufzte tief, mir war das viel zu kalt und zu dämmerig und überhaupt! Ich wollte jetzt in mein Bett, irgendetwas sinnloses tun und dann schlafen. Stattdessen latschte ich nun ziellos durch die Gegend, einen Einkaufszettel und kein Geld in der Tasche. Fast wäre ich einfach wieder zurück gegangen, aber dann dachte ich mir, dass ich jetzt nicht um sonst so weit gelaufen war und auch auf Rechnung einkaufen könnte - und wenn cih schon dabei war mir mal was gutes gönnen, wenn es sonst schon keiner tat.
Wie.. wie Domenico zum Beispiel. Ich hatte gehofft, er würde sich melden, oder einfach eines Morgens vor der Tür stehen, aber nichts war passiert. Also nichts außer meinen Träumen, in denen er immer wieder bei mir war.
Grr, hör auf Fio. Lass es gut sein.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 10:40 am

Domenico

Ich grinste als ich nach längerer Zeit wieder ihre sinnlichen Gedanken empfing. Ein Grinsen huschte erneut über mein Gesicht und ich kam aus einer Seitengasse.Sie rämpelte mich somit austomatisch an und ich stieß nur ein: ''Kannst du nicht aufpassen hervor?!'' Dieses im grollenden,knurrenden Ton.Ihr Blut mal wieder nach längerem zu kosten würde doch nicht Schaden oder..? Erneut färbten sich meine Augen zu einem Blutrot und die Gier entfachte wieder..
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 10:55 am

Fiona

Ich fuhr zusammen, erstens weil ich mich fürchterlich erschrak, wer konnte schon ahnen, dass auf einmal wer auftauchte und zweitens, als ich die Stimme der Gestalt zuordnen konnte. "D-domenico..?" Wieso um alles in der Welt klang meine Stimme so zittrig? Und wieso wurden meine Knie so weich? Bisher hatte ich es doch auch gut geschafft einfach weiter zu machen wie bisher..
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 10:59 am

Domenico

Ich verdrehte kurz die Augen und musterte sie.''Stefanie...richtig?'',fragte ich und lachte kurz auf.''Achwo. Fiona. Was machst du hier..?'',fragte ich verwirrt,auch wenn ich nur so tat, und musterte sie genaustens... Falsches Viertel stimmt ja.War doch klar das die kleine sofort nachgeben würde. Begierig musterte ich sie erneut,insbesondere ihren Hals,hörte gründlichst ihre Gedanken ab und seuftze vergebens.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:05 am

Fiona

'Idiot.. richt?!' Nein, natürlich sagte ich das nicht, aber das hatte echt gesessen. Obwohl es vielleicht genau das war, was ich brauchte um mich wieder zu fangen. Selbstsicher straffte ich die Schultern, reckte den Kopf und verzog das Gesicht, als würde mich das ganze kein Stück interessieren. N Versuch war's ja wert. "Einkaufen. Und du?" Man hörte mir an, wie wenig es mich zu interessieren schien, wobei ich eigentlich wirklich auf die Antwort brannte..
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:10 am

Domenico

Grinsend küsste ich sie kurz auf die Wange.''Entschuldige,kleine,ich muss los..Wir sehen uns ein ander' mal...'',lächelte ich sie selbstsicher an.Hatte ihre Gedanken davor gelesen und lief an ihr vorbei,die Straße weiter entlang nach Hause.Dort haute ich mich erstmals in Bett da ich tot müde war...durch... was weiß ich zwei Jahre keinen Schlaf mehr. Irgendwann sollt eich schließlich auch mal Schlafen,vor allem in einem Monat hatte ich Geburtstag. Grinsend schlief ich schließlich ein. Fiona einfach so sitzen gelassen da ich gewusst hatte sie wollte eine andere Antwort lieber hören. Aber der Zug war abgefahren.Sie bedeutete mir nichts mehr...denke ich.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:17 am

Fiona

Um Himmels Willen, ich würde ihm nicht nach laufen Nein nein nein, ich ging weiter meinen Weg, kochte innerlich vor Wut und Pein und wäre ihm am liebsten aus nur einem einzigen Grund gefolgt; um ihn zu erwürgen und unter die Nase zu rieben war ein Arsch er war. Er war doch der Kerl, oder nicht? Dann musste er ja wohl auch der stärkere sein - und das nicht nur von seiner Körperkraft.
Genau!
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:24 am

Domenico

Du kannst nicht immer alles haben was du willst,Fiona!,flüsterte ich ihr leise in Gedanken zu und zwei Sekunden später nochmals in's Ohr. ''Du willst nicht wissen was ich getrieben habe in den letzten Tagen.'',hauchte ich leise und küsste erneut ihren Nacken. Ihr Blut...so unwahrscheinlich.... anziehend.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:31 am

Fiona

Ich fuhr herum, zuckte zusammen und konnte einen Aufschrei nur unterdrücken, weil ich die Lippen aufeinander presste. "D-du bist doch.. ich hab gesehen das.. Was machst du hier?!" Oh, da war sie ja wieder, diese seltsame Panik, die mir bis in die Fingerspitzen kroch und sich dort fest biss..
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:36 am

Domenico

''Ich glaub ich muss dir da noch was erklären...'',lächelte ich und musterte sie.''Lass uns nochmals das gleiche tun.Wie letzt Woche...'',raunt eich ihr leise in's Ohr und ließ meinen Charm erneut spielen.Wieder würde ich sie rumkriegen,
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:46 am

Fiona

Langsam und bedächtig schüttelte ich den Kopf. "Nein. Nein, auf keinen Fall." Ich war bei Gott nicht seine privat Nutte, die er abrufen konnte, wenn ihm grade danach war und das sollte er wissen. Genauso wie die Tatsache, dass das letzte Woche mein erster und einziger One-Night-Stand war und sein würde. Auf Ewig.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:48 am

Domenico

''Wer sagt das es bei einem One-Night-Stand bleiben sollte? Wieso nicht mehr?'',fragte ich ihr leise hauchend in's Ohr küsste sie weitehrin.''Machen wir da ewiter wo wir letzte Woche aufgehört haben wie wär's? '' , nur das ich jetzt nichts mehr für dich empfinde und du mir eigentlich relativ bist...
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:51 am

Fiona

"Du hast dich nicht gemeldet und jetzt meinst es reicht, wenn du mit dem Finger schnippst..?!" Nur, weil du grade geil bist, werde ich mich bestimmt nicht ein zweites mal her geben. Nein danke.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:55 am

Domenico

''Auch gut.'',knurrte ich leise,biss ihr dann schließlich in den Hals.Saugte sie sogut wie vollkommen aus,ließ ihr noch was zum leben da.''Keine Angst dann spulen wir doch mal zurück.'',grinste ich,löschte ihre Gedanken soweit es ging bis zum Abend ....Ich trug sie rasch in mein Haus und schmunzelte.''Keinen Falles wollte ich mit dir in's Bett.Ich wollte mir einfach nur mal wieder ein bisschen von deinem Blut gönnen.Süße...'',sanft küsste ich sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 12:05 pm

Fiona

"W-was..?" Ich hatte diesen unglaublichen Alptraum gehabt und als ich jetzt die Lider aufschlug sah ich, dass es kein Traum war, dass Domenico tatsächlich neben mir saß und die Worte tatsächlich aus seinem Munde gekommen waren. "Was hast du gesagt..?" wimmerte ich.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 12:08 pm

Domenico

''Ich würde dich zu nichts zwingen,abgesehen davon das ich dir ungewollt Blut abzapfe...'',lächelte ich nur und stand auf.''Ich würde noch liegen bleiben... Immerhin hast du nur noch wenig Liter in dir von deinem so kostbarem Blut... Wenn das so weiter geht sollte ich dich zu einen von uns machen.'',schmunzelte ich und lief in die Küche nahm mir einen Apfel und kehrte zurück,warf den Apfel dann neben sie auf das Weiche Bett.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyMi Dez 21, 2011 9:27 am

Fiona

Der Apfel hüpfte fröhlich über die weiche Matratze und blieb ein paar Zentimeter neben mir liegen. Mit heiserer Stimme wisperte ich etwas, dessen Bedeutung mir erst später bewusst wurde. "D-du.. Monster..!"
Keine Liebe, kein Tächtelmächtel, ein Gewissenloses Monster war er.
Als ich mich aufrichtete drehte sich alles, Punkte tanzten wild vor meinen Augen und ich schloss sie hastig.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyMi Dez 21, 2011 9:30 am

Domenico

''nein Stimmt nicht. Ich kann nicht sagen ob es wirklich Liebe war... Vampire sind kaltherzig,mag sein. Aber nicht Herzlos. Du bist was Besonderes Fiona. Und das mein ich nicht nur wegen deinem Blutes....'',hauchte ich leise,stellte mich vor sie und musterte sie.Mit einem kleinem Stups landete sie wieder auf dem Bett.''ich würde dir nichts tun,auf dich aufpassen... Nur dem Geruch deines Blutes,der Geschmack verführt mich immer wieder...'',gestand ich und sah aus dem Fenster,wo gerade,im Spät-herbst, viele Vögelschwärme vorbei flogen,wie gerade jetzt....
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyMi Dez 21, 2011 9:51 am

Fiona

Was besonderes, pah. Was wollte er denn?! Mich umbringen, dann bitte. Aber das jetzt, dieses hin halten, Katze und Maus spielen, dass machte mich kaputt, zerriss mich. Und dann erst registrierte ich ein Wort, dass er eben benutzt hatte. "Vampir?" wiederholte ich monoton, rückte von ihm ab, so lange bis sich alles drehte.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyMi Dez 21, 2011 9:56 am

Domenico

''Jap....'',murmelte ich und musterte sie.''Angst...?'',fragte ich leise hauchend und stand wieder auf.''Ich würde dich nicht umbringen wieso sollte ich? ich könnte dich schließlich zu einen von uns machen.'',lächelte ich charmant sowie dreist daher.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyMo Dez 26, 2011 10:50 am

Fiona

Wieder stellte ich ir die Frage, woher er wusste, was ich dachte - denn ich glaubte ihm nicht. Nein, nein er log, machte einen dummen Scherz mit mir und würde mir gleich sagen, dass alles ein dämlicher Witz war. "N-nein." antwortete ich deshalb, ließ ihn jedoch nicht aus den AUgen.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 EmptyMo Dez 26, 2011 10:53 am

Domenico

,,Ich lüg dich nicht an.'',schmunzelte ich und beäugte sie gründlichst. ,, Wieso sollte ich denn Scherzen?'',fragte ich dann und stellte mich vor's Fenster und beobachtete das Geschehen dort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Seattle's Night and the Vampires. II
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter