Jülsche-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Forum (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seattle's Night and the Vampires. II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 10:13 am

Fiona

"Das hört sich doch gut an." Tat es das? Irgendwie war ich mir nicht ganz im klaren darüber, warum ich das gesagt hatte. Aber nun gut, ich könnte immer noch nein sagen, wenn ich etwas nicht wollte - hier wären genügend Menschen, die das mitkriegen würden.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 10:34 am

Domenico

''Also gut.'',schmunzelte ich und sah zur Tanzfläche.''Schnelles oder langsames Lied,die Dame?'',fragte ich lächelnd und sah zum Dj.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 8:50 am

Fiona

Nun halte ich also auch noch die Wahl? Ich war mir nicht sicher, ob mir das gefiel, denn ich wusste, dass egal was ich antwortete es im Nachhinein sicherlich bereuen würde. "Langsam..?" Was gab es besseres, um einem Kerl nah zu kommen? Oder war das für den Anfang gleich zu viel? Andererseits war er auch so dreißt gewesen und hatte mich derweil schon zweimal geküsst.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 8:57 am

Domenico

Alleine mit Augenkontakt sagte ich dem DJ das er ein langsames Lied auflegen sollte,so tat er dies auch.''Darf ich um diesen Tanz bitten?'',fragte ich amüsiert,grinste und hielt ihr meine Hand hin,sah dnan abwechselnd zu ihr und zu der Tanzfläche die sich nach und nach mit Paaren füllte.Schmunzelnd folgte ich ihren Gednaken etwas bevor ich mich wieder an die hübsche kleine neben mich wandte.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 9:39 am

Fiona

"Aber natürlich." Endlich schien ich wieder meine Stimme als auch meinen Verstand wieder erlangt zu haben, denn sie klang fest und ich war mir sicher, einfach 'Nein' zu sagen, wenn mir Dome - das konnte nie im Leben sein echter Name sein - zu nah kam.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 9:42 am

Domenico

Schmunzeln lief ich mit ihr,neben ihr,zur Tanzfläche.Sanft zog ich sie nahe an mich,um den anderen gleich und gerecht zu sein - mit allen im gleichem takt zu tanzen.''dannach geht's aber zu mir..'',haucht eich leise und schwang mit ihr sanft im Tone der Musik mit.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 10:07 am

Fiona

"Das sehen wir dann." antwortete ich mit einem selbstsicheren Lächeln und war erstaunt darüber, wie sicher ich klang, wo ich mich doch ganz und gar nicht so fühlte. Ich legte meine Arme um seinen Hals, wog mit ihm im Takt der Musik.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 10:12 am

Domenico

''Du bist hartnäckig,gefällt mir.'',gestand ich mit charmantem Unterton und legte meine Hände auf ihre Hüfte.Ich zögerte nicht mehr und küsste sie diesesmal,richtig,zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 10:22 am

Fiona

Diesmal dachte ich nicht mal mehr daran mich zu wehren, sondern zog ihn ein Stück weiter zu mir, stellte mich selbst auf die Zehenspitzen und schloss die Augen. Nicht, dass das jetzt irgendwie nuttig wirken sollte, aber das gefiel mir.

Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 10:27 am

Domenico

Das Lied endete so schnell es auch angefangen hatte.''Zu mir..?'',fragte ich leise raunend in ihr Ohr und küsste erneut ihren Hals,als ich mich von ihr gelöst hatte.Der Duft ihres Blutes,macht emich noch wahnsinnig.Konnte wir nicht langsam mal den Raum wechseln alleine sein?!
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 9:18 am

Fiona

Jede meiner Fasern sträubte sich dagegen, ihm so unglaublich nahe zu sein, und noch mehr, als er seine Frage aussprach. Und dennoch antwortete mein vorlauter Mund, bevor mein Kopf auch nur die geringste Chance hatte zu interagieren. "Ja.." Das sollte ein 'Ja aber' werden, aber jedes Veto, dass ich hätte einlegen können, klang kindisch. Also beließ ich es bei dem Ja und ergriff seine Hand.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 9:22 am

Domenico

LÄchelnd hob ich sie hoch und trug sie aus dem blödem Schuppen.''Warte kurz.'',schmunzelte ich,ließ sie herunter und verband ihr die Augen,hob sie erneut hoch und in binnen weniger Sekunden standen wir in meienm Schlafgemach.''Da wären wir.'',schmunzelte ich,nahm ihr die Augenbinde ab und holte in der Küche rasch was zu trnken für die Dame und mich.Als ich hochkam lächelte ich nur stumm und reichte ihr den Drink.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 9:30 am

Fiona

Mein Herz raste, als er mir die Augenbinde abnahm und ich in einer Wohnung stand, die ich nicht kannte und zu der es sicherlich ein gutes Stück war. Wie um alles in der Welt war ich so schnell her gekommen? Ich sah Dome kurz nach, ehe mein Blick durch den Raum schwiff, das polierte Holz des Bettes nachfuhr und zusammenzuckte, als er lautlos wieder den Raum betrat und hinter mir stand. "Himmel, erschreck mich doch nicht so!"
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 9:33 am

Domenico

''Entschuldige,wollte ich doch nicht.'',lächelte ich leise und stellte die Drinks dann doch zu Seite,schlang meine Arme um ihre Taille und küsste sanft ihren Nacken.''Wie alt bist du...?'',hauchte ich leise.Ich wollte schließlich nicht alles aus ihren Gednaken herauskramen müssen,nur das wichtigste....
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 9:42 am

Fiona

"18 - und du?" Nicht einmal volljährig, müsste eigentlich vollkommen nüchtern sein, laut Gesetz. Zum ersten mal kam mir die Frage in den Sinn, wie alt Dome sein konnte. Ich würde es nicht wagen sein Alter zu schätzen, erstens war ich eine Niete darin, und zweitens sah er auf unglaublich gute Art und Weise jung und frisch aus, was jedoch auch von einer gewissen reife stammen könnte.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 9:50 am

Domenico

''23.'',schmunzelte ich nur leise und küsste ihren Hals weiter...Beherrschung war angesagt.Irgendwie musste ich mich doch abschrecken um sie nicht gleich zu Beißen und aus zu Saugen.Zwanghaft löste ich mich von ihr,drückte ich stumm den Drink in die Hand,trank meinen auf Ex und ließ mich auf mein Bett fallen.Einfach mal auf Gefühlskalt tun,das half immer...
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 9:57 am

Fiona

Grade, wo ich drüber nachdachte, mhm?! "Tz tz tz, dafür kann man dich einbuchten." Mit einem Grinsen hob ich das Glas, zunächst in seine Richtung, dann an meine Lippen.
Oh, was war denn jetzt kaputt? Ich legte den Kopf auf die Seite, verengte die Augen und mustere ihn, wie er auf seinem Bett lag und einfach heiß aussah.
Okay, ich stand wenigstens offen zu meinen Obsessionen.
"Alles okay?!"
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 10:00 am

Domenico

''Ich würde nichts tuen was du nicht wolltest.'',versicherte ich ihr erstmals und musterte sie.Hörte dann ihren Gedankena ufrichtig zu und grisnte nur innerlich vor mich hin.Äußerlich verkniff ich mir dieses.Ich strich mir durch die Haare und klopfte auf mein Bett.Eine einfache Geste und Aufforderung,das sie zu mir kommen sollte....
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 10:03 am

Fiona

Was auch immer er mir da angedreht hatte, es wärmte mir den Hals von innen und das war ein ziemlich ungewohntes, aber angenehmes Gefühl.
Nichts, was ich nicht wollte also?
Ja, okay, daran zweifelte ich ein bisschen, andererseits gab es jetzt grade nichts, was ich nicht wollte, also sank ich neben ihm auf das Bett.
"Was sollte es denn geben, was ich nicht wollen würde?"
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 10:07 am

Domenico

''Gibt da so einiges...'',lächelte ich,zog sie sanft zu mir und küsste sie zärtlich,wurde jedoch mittem im Satz Leidenschaftlicher und Drängender.Dieser Drang..Ihr Blut...Das Verlangen nach ihr.Alles fras mich innerlich schon fast auf.Ich setze mich auf und drängte sie zurück,so dass sie nun lag...Ich wusste genaustens,durch ihre Gedanken wanns ie ablehenn würde und würde vorher noch rechtzeitig abbrechen um nicht zu gehen,doch bis jetzt war sie selbst ja noch hin und weg...
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 10:11 am

Fiona

Der plötzliche Umschwung kam zwar überraschend, aber nicht unwillkommen. Ich meine, was sollte ich schon dagegen einwenden, denn er küsste mich - nicht mehr und nicht weniger - und das hatte er auch schon zuvor getan. Mehrmals.
Meine Finger vergruben sich in dem dunklen, dichten Haar, meine Lippen öffneten sich und ich schwöre bei Gott, dass dieses Bett grade der Himmel auf Erden war.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 10:15 am

Domenico

Frech grinste ich und stütze mich schließlich über se als sie nun unter mir lag.
Vorsichtig strich ihr Bein entlang,musterte dann ihr elegantes dennoch freizügiges Kleid bevor ich ansetze ihr dieses auszuziehen.
Meine Gedanken ausgeschaltet und somit las ich auch nciht mehr ihre,Nun kam es auf den Moment an ob sie es wirklich wollte oder nicht...Schmunzelnd küsste ich sie weiter.
Drängender und verlangender als die Minuten zuvor...
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 6:38 am

Fiona

Okay okay, aber so betrunken war ich dann doch wieder nicht, als das ich ihn einfach machen würden ließe. Ich lößte eine Hand aus seinem Haar, legte ihm die frostigen Finger an die Wange - Himmel, seine Haut war glatt noch kälter als meine - und musste ein wohlwollendes Seufzen unterdrücken. Das würd enämlich nicht zu meinen Worten passen. "Ich bin eine Lady, Dome."
Naja, zur Hälfte stimmte das auch.. aber eigentlich wollte ich nur jemanden, bei dem ich mal nicht dir Starke sein musste und wenn er mir jetzt sagte, er würde schon auf mich aufpassen oder so n Kitsch, hätte er mich schneller um den Finger gewickelt als es vielleicht gut für mich war.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 6:43 am

Domenico

Und schon waren die Gedanken,alles drum und dran an.Las ihre gednaken rasch und nahm einzelne Worte hianus,setze sie zu einem Satz zusammen und meinte dann: ,,Weiß ich doch das du eine bist.Ich lasse nicht jede dahergelaufene hier her.Außerdem bist was besonderes,kleine.'' Lautlos atmete ich vor mich her,lauschte der ihrem und ihrem Herzschlag welcher sich von Mintue zu Minute abkühlte. ,,Nun sag mir aber nciht das du es nicht auch willst.'',raunte ich ihr leise in's Ohr,knabberte zärtlich an ihrem Ohrläppchen bevor ich sie kurz auf die Wange küsste. ,,ich werd dir schon nichts tun und ein anderer sicherlich nicht.Ich bleib bei dir kleines.'',raunte ich erneut in ihr Ohr und küsste sie wieder drängender und leidenschaftlicher. Zwar hatte ich sie nun damit angelogen da ich spätestens morgen früh sie irgendwie los werden würde...Wie ... Einfach wegschaffen,Gedanken etwas löschen,zumindestens wie ich wohnte etc... und fertig war die Sache!
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 8:57 am

Fiona

Und ich konnte tatsächlich nicht verneinen, weil es sich nicht gehörte zu lügen und das müsste ich damit unweigerlich tun. Also stockte mir nur der Atem, als sich seine Lippen auf meine Haut sengten und ich mich fühlte, als würde ich darunter verbrennen. "..da hast du Recht."
Das er log, das war offensichtlich ich war immerhin kein kleines Kind mehr, war mir jedoch vollends egal. Der Teufel allein weiß weshalb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seattle's Night and the Vampires. II
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seattle's Night and the Vampires.
» The Vampires
» Sleepless Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jülsche-RPG :: Rollenspiele-
Gehe zu: