Jülsche-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Forum (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seattle's Night and the Vampires. II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDi Nov 15, 2011 9:15 am

Seattle's Night and the Vampires. II

Eine wundervolle Nacht mit dem Mann deiner Träume,oder doch nur ein Party-One-Night-Stand? Egal.Nach der langen Nacht gestern die du in der besten Disco der Stadt verbracht hattest hast du nun einen fremden Mann neben dir liegen.In deinem Alter.Du erinnerst dich an garnichts mehr und siehst nur die Bissspuren von deinen Reißzähnen an seinem Hals.Angst durchzuckt deinen Körper und du prüfst ob sein Herz noch überhaupt schlägt.Gut. Wenigstens hast du ihn nicht ausgesaugt,hast dich beherrscht.

Geht es dir jeden Samstag Morgen so? Nach einer tollen Feier? Die Ausbildung wollen wir aber vom Feiern nicht vergessen! Den Mann wegschaffen oder doch lieber dich an ihn binden? Und dann noch die Eltern die dir Druck machen,du sollest eine Ausbildung finden! Oder sie wollen dich zurück,du sollst zurück in Mama's Hotel. Entscheide dich,wie dein Leben in der neuen Stadt wird! Doch mache keine fehler du bereust es! Vampir sein ist nicht immer toll!


In diesem Rs geht es um junge Vampire zwischen 15-25,Menschenalter. Wie alt ihr schon als Vampir seit ist euch überlassen. Jedoh ist dies ein 'Zweier-Rs'. Zwischen mir und Marschiii!!!


Code:
[center][b][u]Formular:[/b][/u]
[b]Name des Users[/b]:
[b]Name des Charakters[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Charakter[/b]:
[b]Aussehen[/b]:
[b]Vampir-Alter[/b]:
[b]Ausbildung: [/b][/center]

Charaktere angemeldet:
[Name des Charakters // Name des Users // Alter // Vampir- Alter // Ausbildung]

(:
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDi Nov 15, 2011 9:39 am

Formular:
Name des Users: Channii
Name des Charakters: Domenico Bariello
Alter: 23 Jahre
Charakter: Herausfinden!
Aussehen: Domenico hat für einen halbitaliner klassisches braunes,fast schwarzes Haar.Er hat braune schocko Augen und maskuline,dennoch feine Gesichtszüge.Keine Frau kann ihm wiederstehen geschweige denn seinem Bodyguard-Körper.Muskelbepackt.Auch bei ihm gilt der Satz: Stählender Körper,stählerndes Herz.Hier und da entdeckt man eine Narbe diese Stammen von früheren Kämpfchen,Macho gehabe eben....
Vampir-Alter: 998 Jahre
Ausbildung: //



Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDi Nov 15, 2011 9:42 am

Formular:
Name des Users: marshmallow
Name des Charakters: Fiona Carter
Alter: 18 Jahre
Charakter: Fio ist willensstark, versteht es sich durchzusetzen und sprüht nur so vor Ehrgeiz. Sie trifft schnell Entscheidungen, lässt sich nicht entmutigen und erreicht ihre Ziele meistens. Ihr fällt es schwer sich auszuruhen und nichts zu tun, ist dominant, manchmal auch streitsüchtig und fanatisch. Sie gilt als taklos, weil sie sagt was sie denkt zumal es ihr nicht leichtfällt anderen zu verzeihen. Dafür hat sie eine verdammt gute Menschenkenntniss, auf die sie sich bisher immer verlassen konnte.
Aussehen: Fiona hat rot-braunes Haar, wobei sie jedoch immer abstreitet das es in irgendeiner Weise rot ist. Sie sind so lang, dass sie ihr etwa bis zum untersten Rippenbogen gehen, wobei sie die dünnen Haare meistens zu einem locker geflochtenem Zopf bindet. Ihre Augen haben eine matte Graufärbung, wodurch sie stumpf und vorallem unberührt wirken - immer. Sie entspricht nicht ganz der Norm-Größe, ist ein gutes Stück kleiner als der Durchschnitt und fällt auch mit der schlanken, gar knochigen Figur Figur häufig aus dem Norm-Bild, sowie mit den scharfen Gesichtszügen und den hohen Wangenknochen, die nur durch das charmante Lächeln an schärfe verlieren.
Vampir-Alter: /
Ausbildung: Grade im Abistress..eigentlich.
Nach oben Nach unten
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDi Nov 15, 2011 9:54 am

Fiona

Ja, ja ich hatte mir vorgenommen zu lernen, für die Klausuren, die nächste Woche kommen würden, aber mal ehrlich, wer lernt denn schon auf einen Freitagabend Mathe und Physik?! Ich auf jeden Fall nicht, denn ich stand mit meinen Freundinnen an der Bar, die in violettem Licht die Hälfte des Clubs einnahm und diese unterhielten sich grade über die Männer und jene, die es noch werden wollten, die an uns vorbei gingen und mehr oder minder eindeutige Blicke hier rüber warfen. "Ihr gebt euch viel zu schnell her." Das war eine Feststellung, denn wenn man sich ihre Bettgeschichten mal anhörte, wusste man, dass ich recht hatte. Ich für meinen Teil zupfte an dem schwarzen Kleid mit dezentem Ausschnitt und drehte mich das erste mal richtig zur Tanzfläche, um mir anzusehen, wer oder was heute so da war.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDi Nov 15, 2011 9:58 am

Domenico

Schrecklich immer diese leicht zu habenden Dinger.Zumal sie nichtmals wussten das sie ja dann doch sterben.Ich schüttelte meinen Kopf und trat ernut in die Disco ein.Sah mich um und seuftze.Kaum da drägnelten siche ingie wieder an mich.Ich verdrehte die Augen und eilte erstmals zur Bar,kippte mir dort rasch einen kurzen hinuter,bevor ich mich erneut umsah.Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich sah wer da tanzte,eine alte bekannte,Victoria.Ich biss mir auf die Unterlippe und lief zu ihr auf die Tanzfläche,zögerte nicht sie einfach an zu tanzen und so irgendwie zu umgarnen...
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDi Nov 15, 2011 10:45 am

Fiona

Okay, der Abend war bisher nicht wirklich interessant gewesen, den eigentlich trieben sich hier immer die selben Würstchen rum; Spinner aus meiner Stufe, jene, die unter uns waren oder letztes Jahr abgegangen waren und dann waren da noch eine Hand voll älterer, die hier heraus stachen wie pinker Nagellack auf einer Beerdigung. Aber das Ding ist, ich steh nicht so auf diese Würstchen-Typen und konnte auch nicht verstehen, wie man das toll finden konnte, wenn man Angst haben musste, seinem Freund die Knochen zu brechen, wenn man ihn zu heftig umarmte. Außerdem mochte ich Muskeln.Deswegen hatte ich den Typen, der sich gekonnt zwischen die Menschen auf der Tanzfläche schob ziemlich schnell im Visier. Er bewegte sich gut und fiel auf, durch seine Größe und Statur. Das war mal ein Kerl.
Vorerst blieb ich auf meinem 'Posten' an der Bar, als stille Beobachterin, zumal er sich grade eh an ein Mädchen ran zu machen schien.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyMi Nov 16, 2011 1:32 am

Domenico

''Dome geh weg.'',ertönte es und ich lächelte.''Süße,ich geb nicht schnell auf.'' - ''Solltest du aber.'',lächelte sie und zeigte mir ihren Begleiter.''Ist der niedlich.'',fing ich an zu lachen.''Eine haleb Portion,Victoiria du hast was besseres verdient!'',raunte ich ihr leise in's Ohr und legte vorsichtig meine Hande auf ihre Taille,tanzte mit mir und nach einiger Zeit willigte sie schließlich ein.Wir tanzten eine Weile langw eiter,ihr kleines..Dinner,hatte sich auch schon vom Acker gemacht.Sie war echt zu genial,zumal sie von dem kleinem nicht mehr wollte als ihr Blut.''Jetzt hab ich dir dein Abendessen vergrault.'',lachte ich leise und sie legte ihre Hände auf meine Schulter.''Dann muss ich mich mit dir zufrieden geben.'' - ''Mein Blut bekommst du nicht,aber ich deins.'',lächelte ich und küsste vorsichtig und behutsam ihren Hals.Wir waren nicht mehr als Freunde aber gewisse Funken flogen trotzdem.Sie blickte sich um bevor sie erschauderte.''I...Ich muss los.'',keuchte sie nach Luft und verschwand.Super und ich?! , knurrte ich hinter her und sie entschuldigte sich noch telepathisch und meinte ein anderes mal.Trotzig lief ich zur Bar und bestellte mir einen Jacky Cola,bevor mir die kleine,neben mir auffiel.Vorhin hatte sie mich angestarrt,als ich mit Vici getanzt hatte.Kurz durchkramte ich ihre Gedanken und konnte ihr so einiges entnehmen,wer ihre Freundinnen waren und wer nicht.Auf wen oder was sie stand.Schmunzelnd musterte ich ihre Freundinnen.Vielleicht konnte man sie ja etwas reizen mit diesen.Grinsend und mit meinem Jacky-Cola-Gemisch in der Hand musterte ich ihre Freundinnen,pickte mir die schönste raus und lief zu ihr.Die halbe Portion die bei ihr war verkroch sich rasch und nach wenigen Sekunden hing sie mir auch schon am Halse.Immer wieder flirtete ich mit ihr,lautstark viel weiter weg standen wir ja nicht von Fiona.Was man(n) alles von Gedanken rausbekam! Danket gott dafür das ich ein vampir bin.Spaß war heute nicht auszuschließen-nicht mehr!
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyMi Nov 16, 2011 9:21 am

Fiona

Oh na super, nur weil ich nicht so ein Flittchen war wie Sarah, die sich ihr Oberteil beinahe bis zum Bauchnabel runter zog, war ich also uninteressant?!
Und wieso konnte Sarah nicht bei ihrem gewohnten Würstchen bleiben? Ja, das regte mich jetzt irgendwie auf, so sehr, dass ich mich zur Bar umdrehte, dem Barkeeper dahinter charmant zulächelte und glatt mal einen Drink auf's Haus bekam. Kurzen bekam ich nicht, scheiß Amerika, war ja noch keine 21. Jetzt gesellte ich mich doch wieder mehr zu meinen Freundinnen, immerhin wollte ich sehen, wie Sarah dem Fremden am Hals hing.. oder?
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyMi Nov 16, 2011 9:54 am

Domenico

Schmunzelnd durchkramte ich die Gednaken von Fiona und lächelte ihr,kurz charmant zu,als sie zu mir blickte.Vielsagen brauchte ich nicht.''Ich bin mal kurz drua0en,frische Luft schnappen.'',murmelte ich und sah zu Fiona,forderte sie,alleine mit meinem Blicke auf mit zu kommen.Alleine draußen rumgammeln konnte ich auch tagsüber.Schmunzelnd lief ich raus und atmete tief ein und wieder aus.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDo Nov 17, 2011 6:19 am

Fiona

Okay, dass sah jetzt vermutlich so aus, als wäre ich kein bisschen besser als Sarah oder der Rest meiner Freundinnen, aber dieser Kerl gefiel mir wirklich - also folgte ich ihm einen Augenblick später. "Ich bin gleich wieder da." erklärte ich meinen Freundinnen, als ich schon an ihnen vorbei war und stand schließlich in der Kalten Nacht Seattles, neben einem Fremden und hatte nichts zu sagen, denn normalerweise war ich wirklich nicht so ein Flittchen.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDo Nov 17, 2011 6:27 am

Domenico

''Du hasst deine Freundinnen,mehr oder weniger,stimmts oder hab ich recht?'',fragte ich charmant lächelnd.Schmunzelnd trat ich einen Schritt auf sie zu und musterte die kalte Wand hinter ihr.''wieso gibst du dich mit ihnen ab wenn sie für dich nicht emrh als Flittchen sind?'',fragte ich leise hauchend in ihr Ohr und küsste zärtlich ihren Hals.Sie war so durch schaubar und doch noch....unverstänlich.Diese Frau reizte auf besondere Art und Weise.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDo Nov 17, 2011 7:44 am

Fiona

Scharf sog ich die Luft ein, als er den geringen Abstand noch verminderte, in dem er sich zu mir beugte und meinen hals küsste. Das hatte er vorhin auch ei dem Mädchen auf der Tanzfläche getan, war das seine Art ein Gespräch anzufangen?! Ich ob eine Hand, legte sie an seinen Oberkörper, um wenigstens etwas Distanz zwischen uns zu bringen, denn irgendwie war es mir unangenehm. "Ich hasse sie nicht. Ich mag es nur nicht, wie sie sich verhalten.. oder wie einige von ihnen sich verhalten." Die meisten mochte ich wirklich, sonst wären es nicht meine Freundinnen, aber es gab eben auch so etwas wie Zweckgemeinschaften.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDo Nov 17, 2011 8:01 am

Domenico

''Doch auf distanz gehen,okay gut.'',murmelte ich und trat einen Schritt zurück und musterte die TÜr.Sie verstand anscheiennd nicht ganz das was ich wollte.Seuftzend strich ich mir durch die Haare und fragte mit kratziger Stimme:''Wollen wir wieder rein..?''.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDo Nov 17, 2011 8:28 am

Fiona

Jetzt.. war ich verwirrt.
Okay, also bitte, sah ich denn wirklich so aus, als würde ich mich hier an Ort und Stelle nehmen lassen? Mein Blick huschte kurz nach unten, nein, das Kleid saß noch immer wie es sollte, zog vielleicht Blicke auf sich, war aber keine Einladung. "O-okay.." Meine Antwort klang wohl auch ziemlich genauso, wie ich mich fühlte.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDo Nov 17, 2011 8:53 am

Domenico

Ich gesellte mich wieder zu ihren Freundinnen,insbesondere ihrer 'besten'.Schmunzelnd setze ich mich neben diese und legte meinen Arm um sie.''was habt ihr so beredet?'',fragte sie und ich schmunzelte nur.''Nichts besonders,süße.'',lächelte ich und küsste sie,sie gign natürlich gleich drauf ein.Es fehlte ja auch nicht mehr viel bis dann Fiona bald wirklich auftickte.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDo Nov 17, 2011 9:05 am

Fiona

So, der Abend war offiziell gelaufen, ich hätte doch Zuhause bleiben und meine ermüdend langweiligen Hausaufgaben machen sollen und für die Klausuren lernen. Dann hätte ich mich Montag zwar drüber geärgert, dass ich diesen äußerst scharfen Typ nicht selbst gesehen hatte, aber wäre nicht in dieses verzwickte Spielchen geraten. Zumal ich ihn einfach nicht verstand, obwohl.. vielleicht war er schlicht auf der Suche nach ner schnellen Nummer.
Dann sollte er wohl bei Sarah bleiben. Pff.
Leicht genervt wandte ich mich ein wenig ab, wollte aber trotzdem noch im Blick haben, was da so abging, um im Notfall mit meinem Glas werfen zu können.. oder so.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDo Nov 17, 2011 9:39 am

Domenico

Schmunzelnd druchkramte ich erneut die Gedanken von Fiona und löste mich schließlich von ihrer Freundin.Schrecklich.Die küsste wie ein Esel.Seuftzend strich ich mir durch die Haare und nippte an meinem drink,lächelte dann erneut ihre Freundin an.Nach wenigen Minuten und auch durch's Gednakenkontrollieren waren dann auch schon alle weg außer Fiona und ich.Schmunzelnd zog ich diese zu mir,auf die kleine Couch.''Fiona,richtig?''
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyDo Nov 17, 2011 9:52 am

Fiona

Wo waren sie alle hin? Und wieso hatte ich das nicht wirklich mitbekommen? Ich seufzte zuftiefst und ließ mich relativ willenlos auf die Couch ziehen. "Richtig, und du bist..?" Erst, nachdem ich schon einen Moment gesprochen hatte, kam es mir in den Sinn, dass ich mich ihm nie vorgestellt hatte und auch die anderen dies nicht getan hatten. Woher kannte er also meinen namen?
Komm mal runter, Fio, vermutlich hat er ihn irgendwo aufgeschnappt.
Es gefiel mir, hier mit ihm zu sitzen und.. ich sollte ihm eine Chance geben, oder?
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyFr Nov 18, 2011 12:54 am

Domenico

''Ja,solltest du.'',lächelte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.''Wollen wir nicht lieber zu mir? Wird mir hier zu blöd.'',schlug ich charmant lächelnd vor und nahm ihre Hand in die Meine,bevor ich aufstand und sie mit auf die Beine zog.''Oder erst ein kleines Tänz'chen?'',fragte ich schmunzelnd und küsste sie zärtlich und eher hauchend auf die vollen Lippen.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyFr Nov 18, 2011 5:31 am

Fiona

Woooooow, ich war noch nicht so voll, dass ich nicht mehr merkte, was ich sagte und was ich dachte - und die Antwort, die er mir gab, war eindeutig auf etwas gedachtes. Andererseits.. war ich auch nicht mehr all zu auf--
Meine Gedanken wurden vehement unterbrochen, als ich die feinen Lippen auf meinen spürte. Und eigentlich hätte ich, so wie vorhin, es verhindern sollen, aber hier war keine frische Luft, die mein Umnebeltes Hirn aufklarte, und so schloss ich die Augen und genoss diesen Kuss, obwohl er kaum Substanz hatte. "W-wie heißt du?" Meine Stimme bebte, als ich wieder sprach, und ich bin mir nicht sicher, ob es vor Verlangen oder Panik war. Mir überkam das seltsame Gefühl, als würde ich alles tun, was dieser Fremde mir vorschlug.


Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptyFr Nov 18, 2011 6:51 am

Domenico

''Nenn' mich einfach Dome.'',schmunzelte ich und musterte sie.''Also Tänz'chen oder eher zu mir? Ganz unter uns.'',die letzten Worte hauchte ich ihr nur leise in's Ohr mit charmantem Unterton.Erneut nahm ich ihre Hand.''Also..Die wunderschöne Dame zu meiner rechten entscheidet!'',lächelte ich und musterte Fiona.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptySa Nov 19, 2011 9:32 am

Fiona

Mein Kopf sagte mir, dass ich antworten sollte 'Weder noch.' aber mein Mund war irgendwie nicht der selben Meinung. "Tanzen.." Na, das war wenigstens die vernünftigere der beiden Antwortmöglichkeiten gewesen, aber ich war nicht zufrieden mit mir.
Genies das, wie oft kommt schon so ein heißer Typ hier her?! Die leise Stimme in meinem Kopf hatte Recht.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptySa Nov 19, 2011 9:37 am

Domenico

''Sicher...?'',fragte ich leise mit verführerischem Unterton.Ihre Gedanken waren so durchschaubar wie sie selbst.Zierlich aber nicht so hingebungsvoll wie hier jede andere.''Nicht lieber zu mir,dort in Ruhe reden,oder auch etwas anderes...Alleine Tanzen...?'',murmelte ich leise und küsste sie erneut zärtlich,eher wie ein Luftkuss aber der Kontakt zwischen unseren Lippen war vorhanden.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptySa Nov 19, 2011 10:01 am

Fiona

"N-nein. Hier ist gut." Ja, hier war sehr gut Fiona und deine Sprache verkümmerte wohl auch mit jeder Minute mehr, mh?! Jetzt reiß dich aber gefälligst zusammen. Ich hörte auf mich - wie klug, nicht?! - und straffte die Schultern. "Immerhin kennen wir uns nicht." So, das war auch mal ein gescheiter Satz.
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II EmptySa Nov 19, 2011 10:04 am

Domenico

''Du bist süß,kleine.'',lächelte ich und musterte sie.Um sie rum zu kriegen musste ich wohl mich 'verraten'.Oder.... ''Wie wäre es wenn wir einen kleinen Deal machen? Das wird ein Abend ohne jegliche Kontaktinformationen abgesehen von den Namen...Wie wär's? Einfach Spaß haben.'',lächelte ich und drückte sanft ihre Hand.Stählernd blickte ich ihr in die Augen,manipulierte sie auch so etwas...Nur geringfügig das sie auf diesen Deal eingehen würde...
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seattle's Night and the Vampires. II Empty
BeitragThema: Re: Seattle's Night and the Vampires. II   Seattle's Night and the Vampires. II Empty

Nach oben Nach unten
 
Seattle's Night and the Vampires. II
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seattle's Night and the Vampires.
» The Vampires
» Sleepless Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jülsche-RPG :: Rollenspiele-
Gehe zu: