Jülsche-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Forum (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Channi's Tierchen ^_^

Nach unten 
AutorNachricht
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Channi's Tierchen ^_^ Empty
BeitragThema: Channi's Tierchen ^_^   Channi's Tierchen ^_^ EmptyMo Sep 19, 2011 4:34 am

Hallou,

Ich wollte mal meien Tierch'chen veröffentlichen und hier auch immer wieder mal Neuigkeiten reinballern Razz

Also darf ich mal vorstellen:
Zu den Hunden:
Name: Tabsy
Alter: 13
Geschlecht: weibl.
Rasse: Yorkshire Terrier
Beschreibung: Öhm...Für ein Oma noch sehr gut in Form die kleine,zudem ist sie auf ihre eigene Art und Weise verrückt.Sie lebt schon lange in unserer Familie und kam als Welpe zu uns,Sie kennt uns in und auswendig und wir sie. =D

Name: Kessy
Alter: 10
Geschlecht: weibl.
Rasse: Yorkshire Terrier
Beschreibung: Kessy ist die Tochter von Tabsy.Kessy kam am 23.12.2oo1 auf die Welt an meinem 4. Geburtstag ^_^ Ich liebe diesen Hudn abgöttisch,einfach weil wir so gleich sind und ... <3 Wir passen einfach sau gut zusammen =D

Name: Shila
Alter: 7
Geschlecht: weibl.
Rasse: Yorkshire Terrier
Beschreibung: Klein und giftig.Stimmt meistens,wenn sie nicht gerade ängstlich sich verkriecht.Entweder ist sie ein großer Angsthase oder ein kleienr Giftzwerg. (:

Bild von den dreien:
Channi's Tierchen ^_^ Gallery_15471_10206_23704

Zu den Pferden:

Name: Brilliant
Spitzname: Bodo,Rennpony
Rasse: DW
Alter: 14
Geschlecht: Wallach
Beschreibung: Bodo ist ein richtiges Rennpony,er ist schneller als gewöhnliche Pferde.Aber trotzdem richtig schön unter'm Sattel <3 Ein Traum von Pferd.
Aussehen:
Channi's Tierchen ^_^ Gallery_15471_10206_3482
[Der dunklere (:]

Name: Traumfee
Spitzname: Gondel,Traumfee'chen
Rasse: DW
Alter: 14
Geschlecht: Stute
Beschreibung: Oft Faul,unter dem Sattel kein Ass aber akzeptabel. =) Sonst ist sie sehr zutraulich und anhänglich.Was Bodo nciht ist er ist eher sein eigener Chef.
Aussehen:
Channi's Tierchen ^_^ Gallery_15471_10206_6573


Und dann noch die Hamster:
Alter der beiden wissen wir nicht genau ^^

Name: Flecki
Alter: ca.2
Beschreibung: Flecki ist eine verrückte kleine Hamsterdame,diese schon früh wach ist.
Aussehen:
Channi's Tierchen ^_^ Gallery_15471_10206_40190

Name: Zippo
Alter: 2 1/2 ca...
Beschreibung: Wie mein früherer Hamster,Chicco,ist Zippo genauso faul,nur Zippo schläft bedeutend mehr(auch in der Nacht) als gewöhnliche Hamster O:
Aussehen:
Channi's Tierchen ^_^ Gallery_15471_10206_19997

Daaas war's erstmal von mir (:
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
 
Channi's Tierchen ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jülsche-RPG :: Über dich! :: Steckbriefe der Haustiere-
Gehe zu: