Jülsche-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Forum (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeit deines Lebens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
marshmallow

marshmallow


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 06.10.11

Zeit deines Lebens Empty
BeitragThema: Zeit deines Lebens   Zeit deines Lebens EmptyDi Mai 29, 2012 8:14 am

Deutschland, Saisonbeginn.
Du bist begabt, aber das muss dir keine sagen, denn das weißt du selber.
Du bist der Beste, die Beste, deines Alter, ja vielleicht sogar dieses Landes.
Und genau deswegen, damit ihr bestmöglich gefördert werdet, eure Pferde die beste Unterkunft bekommen, steht ihr im Stall von Pierre d'Cheval.
Er selbst war zu seiner Zeit einer der berühmtesten Olympiareiter, leitet nun ein großes, liebevoll gestaltetes Gestüt und gibt dort auch selbst Unterricht - und ist zufällig noch derjenige, der den Bundeskader coacht.

Doch, wider erwarten, müsst ihr feststellen, dass in dem Stall nicht alle eurer Ansicht sind, nicht alle stehen dort mit Top-Pferden, mit der Absicht Turniere zu gehen oder 'etwas zu erreichen'. Über diese, zugegeben, sehr kleine Gruppe könnt ihr nur den Kopf schütteln, denn man reitet doch, um etwas zu erreichen, oder nicht?!

Das Gestüt liegt etwas außerhalb, weshalb es ein wunderschönes Gelände und viel Ruhe gibt.
Um die Sicherheit der ach so edlen Rösser zu gewähren, hat der Stall einen eigenen Zaun, der Abends ab 22Uhr geschlossen wird.
Der Stall da selbst fasst etwa 70 Pferde, 20 davon gehören Pierre d'Cheval und werden teilweise als Reitschulpferde, teilweise auch als Zuchtpferde eingesetzt. Die restlichen 50 Boxen stehen voll und ganz den Einstellern zur Verfügung. Jede Box besitzt ein großes Fenster nach außen sowie nach innen, damit nicht-bissigen Pferden den ganzen Tag eine fülle von Geschehen zugetragen werden kann.
Der Hof besitzt einen Dressurplatz, einen Springplatz mit einer kleinen Rennbahn drum herum und eine großzügige Halle, falls das Wetter einmal unleidig werden sollte.
Für alle Geländereiter bietet die Umgebung beste Voraussetzungen, der Hof ist umgeben von den schönsten Wäldern und Feldwegen. Keine 10 Minuten zu Pferd erreicht man ebenso den groß angelegten Vielseitigkeitsparcours.

Regeln:

~ Nicht nur 'Reiche'/'Superreiter'/'Talentierte'
~ Ich hätte gerne mal ein Gleichgewicht an Jungen & Mädchen, achtet also drauf bevor ihr euch anmeldet
~ Das ist kein 'Ich bin ja so viel besser als du'-Rolli, natürlich könnt ihr eingebildet, arrogant usw. sein, aber bitte, bitte übertreibt es nicht. Auch nicht mit euren Fähigkeiten.
~ Keiner kann fliegen, keiner kann zaubern, niemand ist perfekt. Das gleiche gilt für die Pferde.
~ Ihr könnt, auch als guter Reiter, ein Schulpferd/Reitbeteiligung reiten.
~ Kein Spam, keine Doppelposts, keine Ein-Satz-Beiträge.
~ Das Formular nicht nur mit Bildern oder 'finde es heraus' füllen.

~ 500 Zeichen bei Charakter&Aussehen sind angebracht.

~ Bitte nur anmelden, wenn ihr nicht nach ein, zwei Seiten die Lust verliert, oder eure 'große Liebe' findet

~ Pferde werden nicht mitgespielt!

~ Vor Anmeldung PN an mich.

~> Wer die Regeln nicht ließt/einhält fliegt raus.

Formular

Vor- und Nachname:

Alter:
Charakter:
Aussehen:

Über Dich:

Schwerpunkt(Dressur/Springen/Vielseitigkeit):

Sonstiges:

Pferd

Name:
Alter:
Charakter:
Rasse/Aussehen:
Eignung:

Sonstiges(Deins/RB/Reitschulpferd?):


Liebe Grüße und viel Spaß, Marschmallow:3


Zuletzt von marshmallow am Di Mai 29, 2012 8:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Channii
Admin
Channii


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 26

Zeit deines Lebens Empty
BeitragThema: Re: Zeit deines Lebens   Zeit deines Lebens EmptyDi Mai 29, 2012 8:16 am

Formular
Vor- und Nachname: Shakira (Kira) Kandorfer
Alter: 16 Jahre
Charakter: Kira ist eine aufgeschlossene und freundliche Person,liebt meist alles und jeden. Doch sie kann auch mal anders und zeigt auch gerne mal ihre Meinunge. SI ekann ebenso stur wie liebevoll sein. Doch meist ist sie zu fremden nür schüchtern und hat meist vor allem und jedem Angst. Von irhem Vater wurde sie früher geschlagen,woher wahrscheinlich auch die Angst konnt,doch sie lebt heute bei ihrer Mutter,welche ihr diesen Traum ermöglicht,auch wenn es nicht ganz einfach ist zu finanzieren. Sie ist,wenn man sie richtig gut kennt,eigentlich richtig nett und teilt dieser Person dann auch die Probleme zu,die sie hat. Sie vertraut anderen Leuten manchmal jedoch zu schnell,woher sie dann auch die Naivität ergreift und auch meist auf falsche Leute reintappt..
Aussehen: Shakira ist eine waschechte Italinieren,was heißt das sie schön braun ist und einen wirklich schlanken - Bauchtanz - Körper hat. Sie ist nicht groß aber hat einen außerordentlichen Körper,sportlich gebaut und dennoch zierlich,rank und schlank. Braune Korkenzieherlocken schmücken ihren Kopf mit einem zierlichen Gesicht. Sanft sinnliche weiche Lippen,die nur zum küssen verleiten,sowie wunderschönde süße Augen mit eine kleinen Stupsnase und alles passt so perfekt zusammen. Würde reiten nicht ihr Hobby sein wäre es sicherlich das Modeln,wozu sie auch das Zeug hat. Gut sie tanzt auch liebendgern,nur weiß die auch keiner.. Sie hat blaue,klare Augen,mit einem dunklen kleinen Rand der alles dies vollendet,lange dichte Wimpern welche kein Fake sind. Alles in allem wirklich zum verlieben.
Über Dich: erlaubnis :DD
Schwerpunkt(Dressur/Springen/Vielseitigkeit): Springen. Noch relativ weit unten.
Sonstiges: Hat nur eine Reitbeteiligung,was schon schwierig genug für ihre Familie ist zum finanzieren.

Pferd
Name: Farina
Alter: 5
Charakter: Farina ist eine gelassene Stute,die mit aber nicht alles machen lässt. Unter dem Sattel eine echte Rennsau,dennoch so wunderschöne weiche Gänge. Wenn man sie richtig halten und zügeln kann läuft sie auch wunderschön was nur eben wenige können und Shakira gehört dazu. Jedoch kann die sanfte Stute auch mal wirklich verspielt oder lieb sein,verschmust und nicht immer gar so wild...
Rasse/Aussehen: Senner 25% - Araber 75% / Farina ist eine wunderschöne Mixstute. Welche imemr schön den Schweif oben hat. Weiß. Wie es ihr Nam everrät der soviel heißt wie Mehl. Und so sieht sie auch aus. Sie ist ein weißen Traumpferd. Auf dem eigentlich ein Ritter angeritten kommen sollte,doch reiten tut sie ja nun Shakira.. Manchmal nur manchmal Pierre wenn er Zeit findet.
Eignung: Springe/Dressur.
Sonstiges(Deins/RB/Reitschulpferd?): RB.


Formular

Vor- und Nachname: David Miller
Alter: 18
Charakter: freundlich,aufgeschlossen,nett,hilfsbereit,charmant.
Aussehen: Bruane kurze Haare,markante Gesichtszüge,groß,grbräunt,grüne dunkle Augen. Muskulös.
Schwerpunkt(Dressur/Springen/Vielseitigkeit): Vielseitigkeit.
Sonstiges: //

Pferd
Name: High Heaven
Alter: 5
Charakter: temperamentvoll,eigensinnig,stur. Echter Wildfang.
Rasse/Aussehen: Hannoveraner mit minimalem Araberanteil. / Brauner mit einer feinen Blesse,welche an der Stirn zu einem Halbmond verschmilztz. Im Sommer schönes dunkelbraun und im Winter schockobraun/heller.
Eignung: Springen,Dressur,Military.
Sonstiges(Deins/RB/Reitschulpferd?): Eigenes.
Nach oben Nach unten
https://juelsche.forumieren.com
 
Zeit deines Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jülsche-RPG :: Rollenspiele-
Gehe zu: